Frage von marrychen,

Make-up ! & concealer

hallo :) ..also ich habe schon viiieeeele verschiedene make-up versucht..doch irgenwie "verschwinden" sehr viele nach 1 /2 stunnden..oder sind so gut wie nicht deckend..kennst jdn vielleicht eins das wirklich lange hält und auch deckens ist..und einen guten concealer (der vom Mac ist eigentlich ganz gut..doch auch teuer :/ ) Vielen dank :)

Antwort von walker44,

ich benutze maybellin jade dream satin liquid. kosten 8-9€ im dm. hält bei mir 4-6 monate also das fläschchen ;)

und ich finde es deckt gut ab und hält auch lange (außer man reibt sich ganze zeit im gesicht, aber da hält keins lange :D) und concealer gibts davon auch, habs aber nie getestet, ist auch bisschen teuer. ich glaub 9 €

Antwort von Ichvonsoundso,

Ich würde bei dem von MAC bleiben, besonders wenn du den Highlighter hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten