Frage von marrychen,

Make-up ! & concealer

hallo :) ..also ich habe schon viiieeeele verschiedene make-up versucht..doch irgenwie "verschwinden" sehr viele nach 1 /2 stunnden..oder sind so gut wie nicht deckend..kennst jdn vielleicht eins das wirklich lange hält und auch deckens ist..und einen guten concealer (der vom Mac ist eigentlich ganz gut..doch auch teuer :/ ) Vielen dank :)

Antwort von walker44,

ich benutze maybellin jade dream satin liquid. kosten 8-9€ im dm. hält bei mir 4-6 monate also das fläschchen ;)

und ich finde es deckt gut ab und hält auch lange (außer man reibt sich ganze zeit im gesicht, aber da hält keins lange :D) und concealer gibts davon auch, habs aber nie getestet, ist auch bisschen teuer. ich glaub 9 €

Antwort von Ichvonsoundso,

Ich würde bei dem von MAC bleiben, besonders wenn du den Highlighter hast.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community