Frage von MurmelKeks, 47

Make upppp?

Hey :) Ich habe ein Problem mit mein Gesicht. Immer wenn ich mich schminke sieht es im Spiegel normal aus aber wenn ich raus gehe (Tageslicht) sieht es komisch aus mein komplettes Gesicht ist blass und komisch und bei den anderen Mädels sieht das voll gut aus. Woran liegt es bei mir ? Wie kann sowas nicht mehr vorkommen?

Antwort
von R2712, 13

Es gibt beauty lights die man online kaufen kann die das echte Tageslicht als Lampe wiedergeben. Oder soft Boxen auch online erhältlich macht ebenso das selbe wie das Beauty light. Wenn du diese Kleinen Hilfsmittel hättest würdest du sehen das du eine zu helle foundation oder Puder immer aufträgst 😊 hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort
von carlibybel, 15

Ich denke dass liegt einfach an dem Licht Tageslicht und das Licht in denken Zimmer oder Bad sind unterschiedlich. Und dass dein Gesicht so blass wirkt liegt sicherlich an zu heller foundation :)

Antwort
von Pangaea, 15

Zu helle Foundation.

Nimm eine Foundation, die nur einen winzigen Tick heller ist als deine Gesichtshaut. Und schmink dich bei Tageslicht oder Neonlicht.

Antwort
von Ninoweeno, 4

Deshalb solltest du dekn Gesicht erstmal contourieren, weil du dann nicht so blass aussiehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten