Frage von Adsensio714, 42

Make / Do a decision?

Ja Frage steht oben - wie heißt es richtig?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Englisch & Sprache, 18

- to take a decision (BE)

- to make a decision (AE)

Kommentar von adabei ,

Thanks. ☺

Antwort
von neyoru, 30

Make...am besten würde aber einfach nur decide klingen ;)

Kommentar von Adsensio714 ,

Make a decision.... Da brauch ich ein Verb :D

Antwort
von HansH41, 19

Make a decision.

Antwort
von Flintsch, 26

Make a decision