Frage von TheSnipe20, 51

Makarov 9mm oder 4.5mm schreckschuss?

Guten Tag, und zwar möchte ich mir gerne eine makarov zulegen nun ist meine auf jeder Seite Bis jetzt wo ich War steh makarov 9mm oder 4.5 BB also softair oder co2 nun meine Frage kann ich einfach dann platzpatronnen passende dazu kaufen und es funktioniert oder gibt es sie nur als echte Waffe und co2 oder bb.

Wenn jemand eine Seite kennt wo es die Makarov als schreckschuss gibt Bitte link rein

Antwort
von Maro95, 29

Unterschiedliche Kaliber sind nicht kompatibel und in keine Airsoft kann man Schreckschusspatronen laden, geschweige denn abfeuern!

Bevor du irgendeine Waffe anfasst, solltest du dich erst einmal grundlegend mit deren Funktionsweisen befassen...auch um dich selbst nicht zu gefährden.

Kommentar von TheSnipe20 ,

Dies ist mir schon bewusst aber wo gibt's diese Waffe als schreckschuss 

Kommentar von Maro95 ,

Deine Frage zeigt deutlich, dass du das vor einer Viertelstunde nicht wusstest und ich werde dir keine potentiell tödliche Waffe verlinken, so lange du dir kein Grundwissen über Waffen angeeignet hast, sorry.

Antwort
von ES1956, 36

9mm Schreckschuss <-und-> 4,5mm CO2, BB und airsoft sind völlig verschiedene Sachen.

Entweder <- -> oder.

Kommentar von TheSnipe20 ,

Und wo Krieg ich sie makarov 9 mm oder 4.5 mm schreckschuss zb her den auf den Seiten steht  immer makarov 4.5 mm bb airsoft

Kommentar von ES1956 ,

Eine Makarov SSW in 9mm gab es mal von der Fa Reck. soweit ich weiß wird sie nicht mehr hergestellt. 

SSW in 4,5mm gibt es nicht.

Übrigens: SSW sind ab 18.

Antwort
von marit123456, 19

Selbst als Softairwaffe gibt's die Makarov aktuell nicht mehr zu kaufen.

Warum ausgerechnet diese?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten