Frage von jessi2505, 31

Makadi Bay Ägypten Wasserpark inklusive?

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon viel im Internet recherchiert doch leider steht überall was anderes, daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Wir wollen im Januar oder Februar in Ägypten Urlaub machen in der Makadi Bucht. Letztes Jahr waren wir im Makadai Saraya Resort also ein Hotel der Madinat Makadi. Der Wasserrutschenpark Makadai Bay Waterworld war für uns komplett inklusive. Diesmal würden wir gerne mal ins Grand Makadi. Ist in der Makadi Bucgt, gehört jedoch nicht zur Madinat Makadi. Wie sieht es da aus? Gibt es da auch einen Shuttle Bus zum Rutschenpark?und wie ist der Eintrittspreis in den Rutschenpark? Habe auf einer Seite gelesen, dass es einmalig 20,00 euro kostet für Gäste der Makadi Bucht? und dann kann man hingehen so oft wie man will? Leider finde ich nicht mal mehr was im Internet, dass es bei den Madinat Hotels auch überhaupt noch inklusive ist. Habt ihr Erfahrungen und könnt mir helfen? Liebe Grüße

Antwort
von juergen63225, 20

einmal kurz gegoogelt:

Die Gäste der RED SEA HOTELS der Makadi Bay, die nicht im „Sunwing Waterworld Makadi“ oder im „Sunwing Family Star“ wohnen, können einen Tagesausweis für € 10,-* (€ 5,-* für Kinder 2-13 Jahre) kaufen. Für Gäste, der RED SEA HOTELS in Hurghada kostet der Ausweis   € 20,-* (€ 15,-*), Gäste aus anderen Hotels können für einen Eintritt von € 36,- (€ 20,-*) den Aquapark von 10 Uhr - 17 Uhr nutzen. Mit diesem Tagesausweis können die Gäste während der Öffnungszeiten den gesamten Aquapark, die Tropical Snack Bar, Relax Pool Bar, „Crêpes & Sweets“, Lime Bar und alle Getränke entsprechend dem All-inclusive Angebot an den Pools in Anspruch nehmen.

http://www.redseahotels.com/index.php?id=704

Aber kommt immer drauf an, was und wo gebucht, ich würde direkt anfragen, und nicht über Reisebüro .. vielleicht gibt es ja Sonderkonditionen oder packages.

Kommentar von jessi2505 ,

Ok ja super vielen Dank für deine Mühe!! :)

Kommentar von jessi2505 ,

habe mir deinen Link mal angeschaut. Da geht es leider nicht um die Makadi Bay water world sondern um den Aqua park in dem sunwing waterworld Hotel da

Kommentar von juergen63225 ,

anderes Hotels: 36 Euro steht da ... ganz schön happig aber wenn das bedeutet: All Inclusive Getränke und Snaks , dann passt das schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community