Frage von DreifachMond, 78

Majicontrast Rot Haarfärbung, welche Nachbehandlung / wann am besten färben?

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen bezüglich Majicontrast Rot.

Ich habe vor mir demnächst damit die Haare zu färben und weiß nun nicht ganz welches Mittel / welche Spülung nun dazu geeignet ist, die Haare damit nachzubehandeln, nachdem ich sie ausgespült habe.

Ich habe mehrere Spülungen zur Auswahl:

- L'Oréal Hair Exptertise Brillante Farbe Ever Pure Spülung Feuchtigkeit

- Olia After-Colour Care (was vorhanden war bei der Haarfarbe von Olia "Intensives Rot"

- Gliss Kur Hyaluron Haar-Auffüller Spülung

- Laura Colutti Haarkur IntenseRepair (f. geschädigtest & strapaziertes Haar)

- John Frieda Frizz Ease Wunderkur Tiefenwirksame Intensiv-Maske - Pantene Pro-V Pflegespülung Repair & Care

Was von diesen Produkten würdet ihr verwenden?

**Frage 2:**

Darf ich die Haare färben obwohl ich alle 2 Tage sie ohne Hitze locke? (Schlafwickler, ohne Hitze, ins feuchte Haar eingewickelt über Nacht). Ich würde davor natürlich die Haare nicht locken, sondern so wie sie in Natura sind, belassen. Aber darf ich das nachdem sie "erst" 2 - 3 Tage Natura sind?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit & eure Antworten!

Antwort
von Edalimu, 57

Bei maji Kontrast rot ist Magma das beste was es gibt als Pflege mit dem Rest kann ich persönlich nichts anfangen. Magma versiegelt die Farbe grad bei dem rot ist es perfekt fällt nicht so schnell raus ich selbe hatte maji Kontrast magenta rot und das normale rot gefärbt hab ich meine Ansätze alle 4-6 Wochen und die Längen alle 2 Wochen aufgefrischt mit directions da es keine oxidative tönüng ist lagert es sich besser ins Haar ein. Dürfen, darfst du alles ob du es willst ist die andere frage :))
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten