patricia am 17.06.2009 um 19:36 Uhr
Hallo zusammen,
endlich ist es soweit, ich ziehe in meine eigene Eigentumswohnung (Maisonnette-Wohnung, 62qm) ein. Da ich bisher im Haus meiner Mutter mitgewohnt habe, musste ich mir bis dato keine Gedanken machen, was für Geräte ich benötige, da ich alle mitbenutzen konnte. Jetzt ist es also an der Zeit, sich darüber Gedanken zu machen und ich hätte gerne ein paar Tips von Euch. Worauf sollte ich beim Kauf der folgenden Maschinen achten? * Waschmaschine * Wäschetrockner * Bügeleisens/Bügelbrett * Staubsauger
Was brauche ich eventuell noch für Geräte? (EBK mit Geschirrspüler, Mikro und Kühlschrank mit Gefrierfach ist vorhanden)
Ich habe zudem zwei Dachschrägen im Wohnzimmer und wollte fragen, ob ihr ein paar gute Tips bezüglich der Lampen habt. Bisher ist der Raum auch in weiß gestrichen, meint ihr, ich sollte etwas Farbe dazu geben? ;-) Ich stöbere schon fleißig in allen möglichen Katalogen+Geschäften, aber es ist echt irre, was es alles für Möglichkeiten gibt.. Freue mich über Eure zahlreichen Vorschläge und Ideen (gerne auch bezüglich zusätzlichem Stauraum etc. oder zu allem anderen, was Euch als hilfreich für die neue Wohnung erscheint!) Herzlichen Dank im Voraus!