gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mais zubereiten

gefragt von eisbluemcheneisbluemchen am 22.08.2008 um 18:55 Uhr

ich würde gerne selbst gepflückten mais zubereiten. Allerding habe ich das letztes Jahr auch schon ml gemacht und irgendwie ist er nicht weich geworden. Ich gehe mal davon aus das es Zuckermais ist... Ich weiß auch das man ihn normalerweise nur ganz kurz kocht weil er sonst wieder hart wird. Aber wer weiß was ich falsch mache??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (12947)
mais (73)