Mais übrig.... Was kann ich damit machen?
ausser so essen^^ Ich bekomme morgen Besuch und da habe ich mich gefragt, ob man damit noch eine Kleinigkeit zubereiten könnte :-)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo Stefan Schneider. Wenn du mal wieder Mais übrig hast, das passt wunderbar in einen Hackbraten. Vielleicht noch eine Paprika dazu. Den kannst du auch super gut kalt essen. e Guete!
-
Passt hervorragend in den gemischten Salat, den ihr beim Grillen essen könnt - morgen ist hier schönes Wetter :-)
LG
Wieselchen
-
-
Mais mit Zwiebeln in der Pfanne braten, evtl noch bunten Paprika dazugeben. Sieht schön aus und ist ein leckeres Gemüse.
-
-
Maisküchlein: Mais und Eier zusammen pürrieren, Mehl, etwas Salz und Kräuter dazu, in heißem Fett in der Pfanne ausbacken.
-
Vielleicht einen Maissalat!
Kommentar von schlossgeistschlossgeist 23.05.2008Diese Idee hatte ich auch. DH
Kommentar von schlossgeistschlossgeist 23.05.2008Diese Idee hatte ich auch. DH
-
Zucchini aushöhlen und mit Hackbraten, Zwiebel und Mais, Gewürze, füllen. Ev. noch zwei Paradeiser blanchiert dazu und in einer Pfanne mit etwas Öl, heraus braten. Schmeckt echt super gut. <LG
-
Eines unserer Schnitzel auf der Speisekarte ist das Schnitzel
Viva Espania:Schnitzel wie gewohnt zubereiten,auf das Schnitzel Salami,Kidneybohnen und MAIS geben,geriebenen Käse drüberstreuen und überbacken.Echt leckerKommentar von BrachinaBrachina 23.05.2008Das hört sich auch sehr sehr lecker an! Zum Glück sollte es heute eh Schnitzel geben :-)
Kommentar von pacole1pacole1 23.05.2008Na dann,guten apetitt
-
-
Danke Danke für die leckeren Antworten!
-
http://www.chefkoch.de/rezeptsammlung/265971/Polenta-Mamaliga-Maisgerichte-Griessgerichte.html da sind rezepte und so drin ^-^
Wo ist hier?^^
Da, wo das Wieselchen drei mal im Stadtwappen vorhanden ist ;-)
LG
Wieselchen