Frage von Brachina,

Mais übrig.... Was kann ich damit machen?

ausser so essen^^ Ich bekomme morgen Besuch und da habe ich mich gefragt, ob man damit noch eine Kleinigkeit zubereiten könnte :-)

Antwort von Noona,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Stefan Schneider. Wenn du mal wieder Mais übrig hast, das passt wunderbar in einen Hackbraten. Vielleicht noch eine Paprika dazu. Den kannst du auch super gut kalt essen. e Guete!

Antwort von Wieselchen1,

Passt hervorragend in den gemischten Salat, den ihr beim Grillen essen könnt - morgen ist hier schönes Wetter :-)

LG

Wieselchen

Kommentar von Brachina,

Wo ist hier?^^

Kommentar von Wieselchen1,

Da, wo das Wieselchen drei mal im Stadtwappen vorhanden ist ;-)

LG

Wieselchen

Antwort von Qetan,

Mais mit Zwiebeln in der Pfanne braten, evtl noch bunten Paprika dazugeben. Sieht schön aus und ist ein leckeres Gemüse.

Antwort von anonym09,

Maisküchlein: Mais und Eier zusammen pürrieren, Mehl, etwas Salz und Kräuter dazu, in heißem Fett in der Pfanne ausbacken.

Antwort von RBMannheim,

Vielleicht einen Maissalat!

Kommentar von schlossgeist,

Diese Idee hatte ich auch. DH

Kommentar von schlossgeist,

Diese Idee hatte ich auch. DH

Antwort von Frage,

Zucchini aushöhlen und mit Hackbraten, Zwiebel und Mais, Gewürze, füllen. Ev. noch zwei Paradeiser blanchiert dazu und in einer Pfanne mit etwas Öl, heraus braten. Schmeckt echt super gut. <LG

Antwort von pacole1,

Eines unserer Schnitzel auf der Speisekarte ist das Schnitzel Viva Espania:Schnitzel wie gewohnt zubereiten,auf das Schnitzel Salami,Kidneybohnen und MAIS geben,geriebenen Käse drüberstreuen und überbacken.Echt lecker

Kommentar von Brachina,

Das hört sich auch sehr sehr lecker an! Zum Glück sollte es heute eh Schnitzel geben :-)

Kommentar von pacole1,

Na dann,guten apetitt

Antwort von Brachina,

Danke Danke für die leckeren Antworten!

Antwort von snakeman13,

http://www.chefkoch.de/rezeptsammlung/265971/Polenta-Mamaliga-Maisgerichte-Griessgerichte.html da sind rezepte und so drin ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community