Frage von 240529091606035, 156

Mainz gegen Hoffenheim 4:4, ich habe bei Tipico darauf gewettet...hatte ich eine Vorahnung?

Habe heute Nachz geträumt, Mainz spielt 4:4 gegen Hoffenheim, bin dann aufgewacht heute und habe einen Euro bei Tipico darauf gesetzt mit einer 300 Quote und gewonnen.

Habe ich eine Vorahnung? Hatte das nun schon mit einigen Spielen die letzte Zeit, ist fast schon unheimlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EragonFiniarel, 41

Nur 300€ für das Erraten eines so unwahrscheinlichen Ergebnisses? Ich kenn mich mit Wetten nicht aus aber müsste man dadurch nicht reich werden? :D

Antwort
von Dachau23245, 7

Das ist aber ganz schön krass.

Kommentar von xxgsxx ,

....

Antwort
von TimeosciIlator, 43

Vielleicht hast Du von einem Sport-Almanach aus der Zukunft geträumt und darin ein wenig geblättert... http://www.bttfstore.com/oh_la_la_3.jpg

Antwort
von SMaxiS, 79

Es könnte gut glück sein, aber es kann, denke ich, nicht möglich sein ein Spiel "Vorauszuahnen" Da ein Fußballspiek von vielen Faktoren abhängt; zb. Wie die Spieler spielen, vom Schiedsrichter etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community