Frage von 240529091606035, 48

Mainz 05 gegen Bayer Leverkusen was denkt ihr?

Wer gewinnt das Spiel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scf18, 5

Mainz hats schon gewonnen.... :)

Antwort
von TimeosciIlator, 29

Schalke 04.

Da das Spiel zwischen Mainz und Leverkusen heute unentschieden endet und M'Gladbach zudem auch noch in Augsburg verliert, können sich die 04er durch einen Sieg bei der SGE in der Tabelle von Platz 6 auf den 4. Rang verbessern.

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... :)


Antwort
von yangvarr, 22

Leverkusen

Antwort
von KickLulu, 19

Leverkusen

Antwort
von Hideaway, 24

Wer gewinnt das Spiel?

Ich tippe darauf, dass die Mannschaft mit den wenigsten Anstößen gewinnt.