Frage von DerTobi25, 79

Mainboard Temperatur geht in einer Sekunde von 35 Grad auf 80 Grad woran kann es liegen ?

Mein mein Mainboard hat normal eine Temperatur von 35 grad, aber wenn ich ein Spiel an mache (z.B Hearthstone) geht sie in nicht mal einer Sekunde auf 80 grad. Ich habe die Wärmeleitpaste auf der northbridge schon erneuert, das hat leider nichts verändert. Meine Frage ist kann das überhaupt sein das die Temperatur so schlagartig ansteigt ?

Antwort
von Reg1123, 79

An der Sekunde.

Antwort
von Roderic, 43

...kann das ... sein, daß...

Schlagartig? Nein!

Kommentar von DerTobi25 ,

Also kann ein Software Fehler sein ?

Kommentar von DerTobi25 ,

https://mega.nz/#!2ts0mSKK!xpx65HhaeG6PGLvZnXGBrSL7y3bnqVPPhH_cVU3dLQc

Kommentar von Roderic ,

Das ist mit Sicherheit ein Auslesefehler!

Kein Mainboard wird soooo warm, während zur gleichen Zeit Prozessor und Grafikkarte bei gemütlichen 50° rumdümpeln.

Kannst Alarmstufe Rot beenden. ;-)

Kommentar von DerTobi25 ,

Danke für die Hilfe kenne mich zwar auch etwas aus bin aber kein Experte :) .  

Kommentar von Roderic ,

Ich war auch mal Laie ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten