Frage von gerneEssen, 31

Minecraft - wie kann ich einen library Fehler beheben?

Ich kann Minecraft nicht mehr spiele. Habe Maincraft sowie Java zig-Mal deinstalliert und installiert und erhalte dann diese Fehlermeldung in Maincraft:Exception in thread "main" java.lang.UnsatisfiedLinkError: C:\Users\Alexander\AppData\Roaming.minecraft\versions\1.8.7\1.8.7-natives-335956148130236\lwjgl64.dll: Zugriff verweigert at java.lang.ClassLoader$NativeLibrary.load(Native Method) at java.lang.ClassLoader.loadLibrary0(ClassLoader.java:1929) at java.lang.ClassLoader.loadLibrary(ClassLoader.java:1847) at java.lang.Runtime.loadLibrary0(Runtime.java:870) at java.lang.System.loadLibrary(System.java:1119) at org.lwjgl.Sys$1.run(Sys.java:72) at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) at org.lwjgl.Sys.doLoadLibrary(Sys.java:66) at org.lwjgl.Sys.loadLibrary(Sys.java:87) at org.lwjgl.Sys.(Sys.java:117) at ave.J(SourceFile:2521) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:41)Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Irgendwo fehlt diese library. Was kann ich/muss ich tun, um wieder Maincraft zu spielen. Habe von IT kaum Ahnung. Deshalb bitte die Antworten so schreiben, dass ich sie hoffentlich verstehe.

Vielen Dank an alle schon mal im Voraus, die mir helfen möchten.

Antwort
von simon151102, 27

1. Es heißt MINECRAFT

2. Drücke auf deiner Tastatur die Taste mit dem Windows-Zeichen und dann die R-Taste.

Dann kommt ein kleines Fenster in das du %appdata% eingibst. Dann gehst du auf den Ordner .minecraft dann auf versions und löschst den Ordner 1.8.7.

Dann im Launcher die Version neu herunterladen und fertig.

Kommentar von gerneEssen ,

Hallo Simon,

entschuldige die späte Rückmeldung "Ferien/Urlaub". Ich habe alle Schritte ausgeführt (Ordner gelöscht, Minecraft aufgerufen, im Launcher auf play gedrückt...). Danach kam diese Meldung wieder.:

Exception in thread "main" java.lang.UnsatisfiedLinkError: C:\Users\Admin\AppData\Roaming\.minecraft\versions\1.8.7\1.8.7-natives-2942069938189388\lwjgl64.dll: Zugriff verweigert
at java.lang.ClassLoader$NativeLibrary.load(Native Method)
at java.lang.ClassLoader.loadLibrary0(ClassLoader.java:1929)
at java.lang.ClassLoader.loadLibrary(ClassLoader.java:1847)
at java.lang.Runtime.loadLibrary0(Runtime.java:870)
at java.lang.System.loadLibrary(System.java:1119)
at org.lwjgl.Sys$1.run(Sys.java:72)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at org.lwjgl.Sys.doLoadLibrary(Sys.java:66)
at org.lwjgl.Sys.loadLibrary(Sys.java:87)
at org.lwjgl.Sys.(Sys.java:117)
at ave.J(SourceFile:2521)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:41)
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Ich bekomme noch einen Vogel.

Kommentar von simon151102 ,

Tut mir leid, da weiß ich jetzt auch nicht weiter...😯

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten