gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Maincoons

gefragt von Honey91Honey91 am 05.09.2008 um 15:57 Uhr

Hallo an alle Maincoonbesitzer,

ich habe einen roten Maincoonkater daheim. Deshalb habe ich mir so ein Buch gekauft wo die Rasse beschrieben wird usw. da steht aber das Maincoons eine leise Piepsstimme haben. Mein Lucky hält sich da aber nicht dran^^. Ist das bei euren auch so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13872)
katzen (3797)
Maine-Coon-Katze (1)