Mainbord+CPU?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht schon mal gut aus danke :) Brauch nur irgendwie die Garantie das die Sachen Mainboard, CPU und oben genannter Grafikkarte auch kompatibel sind. Als Beispiel: Ich war letztens im computer laden meines Vertrauens nach dem meine alte Grafikkarte denn Geist aufgegeben hat. Hab mir dann die R9 380 geholt bei Media Markt und bin dann zu ihm und meinte er soll mir bitte passend Mainboard + CPU rein basteln. Er hat dann einen AMD 8 KERN + irgendein Mainbord bestellt, nach dem er die neue R9 380 angeschlossen hatte ist das neue Mainboard durch gebrannt (müsste dafür dann auch nichts mehr zahlen). Und das will ich möglichst vermeiden, schade ums Geld ^^ Kenne mich halt auch nicht so sehr damit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duh12345
28.05.2016, 21:01

Mein Vorschlag funktioniert, ist beides Sockel 1150^^

0
Kommentar von dermitdemhund23
28.05.2016, 21:01

Lag bestimmt an der CPU xD Sorry, aber wenn da irgendwas durchbrennt, ist das Mainboard einfach kompletter Schrott. 

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
28.05.2016, 22:45

Die Kombo empfehle ich auch, läuft notfalls auch mit IGP, 8GB DDR4 RAM bekommt man ja schon leicht unter 40€....

0