Frage von DrWeedat, 34

Ist dieses Mainbord mit einer GTX750 kompatibel?

Hallo, ich hätte eine Frage ist dieses Mainboard mit einer GTX 750 kompatibel oder wenn nicht mit welcher graka wäre sie kompatibel damit man einfache Spiele wie Minecraft, CS Go und eventuell alte COD´s also MW 3,Bo2 zocken kann ? Danke schonmal im vorraus :)

Weitere Daten zu meinen Rechner damit keine Fragen auftauchen :)  : 

Prozessor : AMD FX 8320 mit 8x3,5 Ghz

RAM : 16GB 

Windows 7 Pro

Netzteil: MS-TECH MS-N450 VAL Rev. B

Hier mein Mainboard : https://www.alza.de/gigabyte-78lmt-usb3-d502388.htm?kampan=%7Bifpla:adeupla-de%7...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von queezy, 34

Ja passt rein.

Antwort
von AndyCrafty, 26

Ja ist kompatibel.