Mainboard wegen falschem Kabel kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich weiß zwar nicht, wie du ein Aux Kabel in den Lan Port bringen möchtest, aber ok.   Kaputt machen wird das den Anschluss nicht, es sei denn du zerstörst ihn dabei physisch.  Wenn du also den Klinken Stecker in einen USB Port rammst und dadurch der Kontakt innen zerstört wird, dann ist er natürlich hin.  Ansonsten kann da nichts passieren, da der Stecker in diesem Port ja gar keinen Kontakt hat und vom Stecker auch keine Spannung auf den Port/in das Board übertragen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Reinstecken falscher Stecker könnten Kontakte brechen oder verbiegen, bei der Herstellung einer elektrischen Verbindung sogar Bauteile zerstört werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchtenst das kabel oder anschluss das ganze mainboard glaube ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung