Frage von GameFusion09, 74

Mainboard vom PC kaputt?

Moin Leute undzwar habe ich folgendes Problem: sobald ich meinen Computer starte, bekomme ich den Screen von meinem Mainboard wo ich ins Boot Menu etc komme. Der Screen kommt immer normal wenn ich meinen PC hochfahre jedoch nur für kurze Zeit. Ich habe keine Möglichkeit dort etwas zu machen, da er von Anfang an gefreezt ist. Nun meine Frage, an was liegt das und was kann ich tun?

Ich besitze das ASRock A55M-HVS als Mainboard

Antwort
von treki, 5

1. RAM testen (zbsp mit UBCD booten)

2. mal graka entfernen und über die onboard grafik schauen.

3. mit anderem netzteil versuchen.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 6

Mainboardpiesperdingensteilda installiert?

Meldet sich denn rüber irgendwas?

LG

Kommentar von GameFusion09 ,

Ich hatte/habe vorher ein anderes Problem gehabt. Da ich sehe das du Experte in dem Thema bist, würde ich gerne Privat mit dir Kontakt aufnehmen wenn es möglich wäre.

Kommentar von roboboy ,

Möglich ist das schon.

Nur lass dich von dem Experten nicht blenden, hier auf GF sagt das eigentlich nur aus, dass du kein Troll bist^^ Und viel zu viel Zeit reinsteckst, die du für viel sinnvollere Sachen nutzen könntest... Beispielweise Saufen oder so^^

LG

Kommentar von 123appel123 ,

Beispiel saufen :D:D:D:D:D

Kommentar von roboboy ,

Naja, sinnvoller wäre das manchmal definitiv^^

Kommentar von 123appel123 ,

ja das stimmt. Wenn man mal so überlegt wie viel Geld man allein durchs zusammenbauen bei Freunden verdienen könnte... Ich mache immer alles Kostenlos obwohl man im Laden dafür zahlen müsste... Aber wofür hat man den Freunde :)

Kommentar von roboboy ,

Ohh ja...

Ich bekomme ja schon Diabetes, nur wenn ich daran denke, wie viel Bier, MC Donalds und so dabei schon zusammengekommen ist..

AHHH Herzattacke^^

Kommentar von 123appel123 ,

Jahresvorrat :D:D:D haHAHAH

Kommentar von roboboy ,

So viel dann leider nicht... Hier gibt es zwar viele, aber nicht so viele Menschen, die PC's brauchen^^

LG

Kommentar von 123appel123 ,

Kommt drauf an wie viel man so am Tage trinkt... Aber es werden auf jeden Fall immer mehr.

Kommentar von roboboy ,

Sowas spricht sich rum, nicht...

Als erstes im Freundeskreis, dann bekommt es einer aus dem Musikverein mit, dann einer aus dem Sportverein, und zwei Minuten später steht die halbe Stad vor dir, un will sich "nur mal Informieren"^^

Jaja, aber ein Jahresvorrat kommt nicht zusammen... Egal wie wenig man trinkt, wenn man richtiger Deutscher ist, trinkt man mehr als das^^

LG

Kommentar von 123appel123 ,

Lustig ich bin in der Feuerwehr und im Musikzug :D:D Naja bin Russe ich habe etwas andere Vorstellungen... 

Kommentar von roboboy ,

Oh ja, wenn bei euch nur annähernd so viel gepichelt wird wie bei uns, dann reicht der Vorrat nicht mal 3 Stunden^^

Ich habe keine Idee, woher die Feuerwehr den ruf als Saufverein haben könnte :O

LG

Kommentar von 123appel123 ,

Bloß nicht in der Uniform erwischen lassen ;)

Kommentar von roboboy ,

Nene... Sowas macht man in zivil... Und fährt mit dem Feuerwehrkarren.... Lassen wir das, Straftaten sollte man aus dem Internet raushalten^^

Kommentar von 123appel123 ,

Oh jaa ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten