Mainboard verlangsamt alles?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast ein Board das nur PCI-E 16x 2.0 hat. Grafikkarten brauchen aber PCI-E 16x 3.0 so kann die GTX 970 nur ca. 75% der Leistung bringen. Und der CPU (Fx8320) nicht so stark. das Mainboard unterstütz nur 

DDR3-1066, DDR3-1333, DDR3-1600, DDR3-1866, DDR3-800 Ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matti3107
14.09.2016, 18:44

Vielen dank für die schnelle Antwort.

Ich hab echt verzweifelt gesucht und hab das mit PCIe nicht bemerkt .... beim RAM hab ich extra drauf geachtet da ich schon 2133Mhz riegel im Warenkorb hatte und mich dann doch für mehr mit weniger MHZ entschieden hab.

Vielen vielen dank ich werde schauen ob ich zu testzwecken ein anderes Mainboard bekommen kann. Vielen tausend dank!!

:) Lg Matti

0

Was möchtest Du wissen?