Frage von DavidieHD, 14

mainboard usb3.0 stechplatz fehler?

hi ich habe mir heute ein neues mb gekauft das ASRock fm2a88x pro3+ habe alles eingebaut und gestart ging alles reibungs los dan habe ich versucht die frontpanel zu benutzen die haben erst nicht funktionert aber nachdem ich die treiber installiert habe funktionert die dan auch aber die usb3.0 hubs die direkt am mb sind funktionerten troztdem nicht wen ich da etwas anschliese wird es zwar mit strom versorgt aber es wird nicht erkannt bitte um antowort (sry für meine rechtschreibung)

Antwort
von qugart, 6

Nochmal die richtigen Treiber für den Chipsatz installieren.

Die Geräte die du an den USB-Port hängst, müssen auch erstmal installiert werden. In der Regel geschieht das ohne dein Zutun, dauert aber oftmals eine Weile. je nach Betriebssystem musst du die Pakete oder Treiber aber nachinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten