Frage von DerKummerKasten, 28

Mainboard usb funktioniert nicht?

Ich habe 4 usb Anschlüsse am mainboard und 2 an der vorderseite. Seit gerade eben funktionieren maus, Tastatur und WLAN-Stick nicht mehr an den hinteren Anschlüssen, jedoch erkennt windows usb sticks die hinten angeschlossen werden. An den vorderen funktioniert alles ohne Probleme.

Hilfe?!?

Antwort
von Jellon, 19

Vielleicht ist der USB 3.0 Kabel ab. Oder dein System spinnt vlt von nem Virus? Versuch mal andere Mäuse usw.

Kommentar von DerKummerKasten ,

inzwischen hab ich geschafft. Mein mainboard scheint irgendwas verstellt zu haben. Nach dem ich die bios einstellungen zurückgesetzt hatte, liefen sie wieder ohne probleme

Kommentar von Jellon ,

Freut mich sehr zu hören. :) Viel Spaß dann noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten