Frage von Hooomi, 36

Mainboard und andere Teile bei mindfactory reklamiert, hab die Bodenplatte vom CPU-Lüfter am defekten Mainboard vergessen, bevor ich dieses verschickt habe...?

Moin, Ich hab bei mindfactory einige Teile meines Computers reklamiert, weil dieser ständig abgestürtzt ist. Nun haben sie mir ein neues Mainboard geschickt, meine anderen Teile, welche allerdings heile sind, schicken sie wohl getrennt. Mir ist vorhin eingefallen, dass an meinem defekten Mainboard, das ich dorthin geschickt habe und was nun ersetzt worden ist, noch die Bodenplatte zum Befestigen meines CPU Kühlers dran war.. merken die Leute von mindfactory das und schicken mir diese Platte auch zurück? Ohne diese Platte kann ich meinen Kühler halt leider nicht benutzen, deshalb frage ich mich das gerade. Und wo könnte man diese Platte einzeln nachbestellen?

Gruß Hooomi

Antwort
von LiemaeuLP, 29

Schreib den Support sn und sag ihnen dass dir da ein Malheur passiert ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten