Frage von Soroko, 35

Mainboard Treiber installieren von wo?

Hey ich habe die Treiber Cd für mein Mainboard das Msi 970a-g46 . Nun bin ich auf die Seite :"https://de.msi.com/Motherboard/support/970A-G46.html#down-driver&Win8.1%2064" gegangen und habe die drei Sachen installiert . In den Ordnern fand ich die " Setup " und habe sie ausgeführt . Ich wollte nun fragen ob das so reicht oder ob ich noch was anderes machen muss ?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 33

Da sind eigentlich 6 Treiber die man installieren sollte, aber das Ausführen der jeweiligen Setup reicht.

Kommentar von Soroko ,

da sind nur 3

Kommentar von Soroko ,

für windows 8.1

Kommentar von compu60 ,

Tschuldigung, habe nur auf beiden Seiten den roten Text gezählt, dachte das wären auch noch welche. Auf jedenfall reicht es die Setup-Datei auszuführen.

Antwort
von Kjohn00, 34

Du braucht im Prinzip die Chipsatz Treiber,Die Internet Treiber und die Audio Treiber. Wenn es die 3 Sachen waren hast du alles was du benötigst.

Viele Hersteller legen aber noch nette spielsachen wie Intel Smart Connect oder ähnliche bei. Diese sind aber nicht zwingend Notwendig.

Kommentar von Soroko ,

Kannst du mir sagen wo ich die Chipsatztreiber herbekomme ?

Ich findenirgendwo downloads für den Cipsatz amd 970 / amd sb950

Antwort
von NMirR, 29

Du könntest noch dir Chipsatz Treiber von AMD installieren, aber eigentlich braucht man überhaupt keine MB Treiber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten