Frage von Sebastianxy1, 50

Mainboard Treiber gesucht für Windows 10?

Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem: Ich habe das Mainboard von Asrock 970 Extreme R2.0 und suche dafür den Treiber für Windows 10. Ich finde zwar mehrere aber nicht den Treiber (AsRock eXtreme Tuner) also den damit ich meine Lüfter einstellen kann und die Temperaturen vom Pc sehe. Kann mir jemand mal ein Link für den Windows 10 Treiber schicken und wenn es kein Windows 10 Treiber dafür gibt, kennt ihr ein genauso gutes oder besseres Programm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stephan665, 33

Also wie du siehst, ist es bei meinem Mainboard dabei...

http://www.asrock.com/mb/Intel/H61M-DGS%20R2.0/?cat=Download&os=Win1064

Kommentar von Sebastianxy1 ,

haha vielen Dank hab es einfach von deinem Gedownloadet und das läuft scheinbar momentan auch auf meinem. Also top.

Kommentar von Stephan665 ,

o.O Was? nicht dein Ernst oder? Normal sind diese Treiber auf jede Grafikkarte einzeln zugeschnitten, aber wenn es funktioniert wieso eigentlich nicht? Übrigens die Temperaturen zeigt dir z.B. jeder halbwegs gescheite Tune Up und co. an falls du so etwas benutzt?

Antwort
von lelopard, 35

hallo

vieleicht http://www.asrock.com/mb/AMD/970%20Extreme3%20R2.0/?cat=Download

Kommentar von Sebastianxy1 ,

Hmm auf der Seite war ich auch schon, hab auch alle Driver mal gedownlaodet aber keiner war davon der den ich meine :/