Frage von Olif96, 15

Mainboard Treiber finden?

Moin,

ich habe nach dem Neuaufsetzen eines etwas älteren Pcs das Problem keinen Treiber zu finden. Habe also kein Internetzugang an diesem Pc. Könntet ihr mir nen Link schicken, wo der Treiber zu finden ist? Ich habe schon lange erfloglos gesucht und behaupte mal, dass ich ihn auch selbst nicht mehr finden werde...

Hersteller: Asus, Modell: m2n4-sli

Hier finde ich nur Updates statt den eigentlichen Treiber: http://www.asus.com/de/supportonly/M2N4-SLI/HelpDesk_Download/

Antwort
von Kenny20, 7

http://www.treiber.de/download-treiber/ASUS/M2N4-SLI/

Ich glaube, dass das es ist. sicher bin ich mir nicht.

Antwort
von 18Wheeler, 8

Neu aufgesetzt,- mit welchem Betriebssystem???

Für "Spyware" - ähm Win10 gibts keine Treiber.

Kommentar von Olif96 ,

windows xp pro ... altes system passend zum alten pc ^^

Kommentar von 18Wheeler ,

Da diese Mainboards hauptsächlich in Discounter PC´s "verwurstet" werden und die Hersteller ( meist Asus ) mit dem "Billig Zeugs" offiziell nix zu tun haben wollen, findet man passende Treiber meistens nur über die Seite der PC Hersteller ( Acer, Medion o.ä. ).

Versuch´s da mal.

Das XP T.O.T. ist, keinen Support mehr bekommt und geradezu eine Einladung für Hacker ist, brauche ich Dir ja hoffendlich nicht zu erklären. Win7 ( wenn die "olle Kiste" genug RAM hat ) wäre da die bessere Wahl. Kriegst´de als ISO Download incl. Key für um die 15,- € im Netz nachgeworfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten