Frage von ssjgod22, 29

Mainboard sitzt schief?

hallo,

habe gestern ein neues ersatz mainboard bekommen da mein altes kaputt ging. Es ist dasselbe board aber es schief optisch ist es gerade aber die grafikkarte passt nicht rein sodass ich erst ein stück blech abbiegen musste damit die graka reinpasst.

alle schrauben gingen locker rein habe nichts mit gewalt gemacht oder so.

habe das mainboard leicht mit druck nach vorne gedrückt damit die bohrungen sichtbar waren und dann reingeschraubt .

meine frage:

1 ist das schlimm kann da auf dauer was kaputt gehen ? 2 wieso kann so etwas passieren ?

danke für jede antwort !

Antwort
von ElClown, 24

Wenn nichts auf Druck sitzt is das kein Problem ... ich schätze das das mainboard bei der Fertigung verrutscht is oder so ähnlich.... auf alle fälle sollte das die Funktionsweise nicht beeinträchtigen! Wenn du n Sichtfenster hast und es stört kannste es ja noch mal zurück geben

Kommentar von ssjgod22 ,

ich weiß ja nicht so genau ob das jetzzt stark auf druck ist oder nicht wie stelle ich sowas fest ?

Kommentar von ElClown ,

indem du guckst ob die Gpu zum beispiel verbogen ist...ansonsten ni so dramatisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten