Frage von Diyar4, 58

Mainboard Schraube lässt sich nicht ganz rein schrauben ... warum?

Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft und beim einbauen des Mainboards fiel mir auf das sich 2 Schrauben nicht ganz rein schrauben lassen. Also sie kommt nicht auf das Mainboard auf. Zwischen Mainboard und Schraube ist mindestens 1 mm Platz. Was kann ich da machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spezialwidde, 45

Unterlegscheiben benutzen.

Kommentar von Diyar4 ,

Danke für deine Antwort

Kann es am Abstandhalter liegen ?

Kommentar von Spezialwidde ,

Zum Beispiel

Kommentar von Diyar4 ,

Okay nadann muss wieder alles raus ... xD

Antwort
von AntwortMarkus, 46

Kürzere Schraube verwenden.

Kommentar von Diyar4 ,

Danke für die schnelle Antwort

Aber bei den andere hat es geklappt komischet weise