Frage von FullhouseNr1, 55

Mainboard piept nicht?

Das Mainboard piept nie, wenn ich den RAM austecke, GPU Austecke etc. Ist das MB hin?

Antwort
von Kaeseforthewin, 40

Vieleich hat es kein Lautsprecher/oder defekt.Wäre seltsam aber möglich.Tausche die Mainboard-Batterie aus.Ansonsten Google mal dannach.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von FullhouseNr1 ,

Es hat echt kein Lautsprecher ;)

Kommentar von Kaeseforthewin ,

Naja wenn alles funktioniert dann ist ja alles gut.

Kommentar von FullhouseNr1 ,

Der PC Startet, aber kein Bild usw. Auch nicht dieses Bios Bild

Kommentar von FullhouseNr1 ,

Und alle Lüfter drehen sich

Kommentar von Kaeseforthewin ,

Dass ist ein Problem.Ich denke dann liegt es am Prozessor wenn es an diesem nicht liegt dann muss wohl ein neues Mainboard her.Wie alt ist denn das Mainboard?Ist es erst seit kurzem kaputt?Wird es sehr schnell heiß?

Die Lüfter drehen sich auch so,egal ob irgendwas funktioniert und solange sie Strom haben.

Kommentar von FullhouseNr1 ,

Das Mainboard ist min. 2 Jahre alt. Die CPU usw. wird nicht besonders warm oder sowas. Ich kaufe mir so ein Lautsprecher und schau ob das MB ein paar Pieptöne von sich gibt

Kommentar von FullhouseNr1 ,

Es ist heute beim BO3 zocken passiert.(Ich hatte auf einmal Blackscreen und dann musste ich eben die Ein/Aus Taste halten, seitdem geht er nicht mehr.)

Kommentar von Kaeseforthewin ,

Lass es mal koplett abkühlen und versuche es dann erneut.

Kommentar von FullhouseNr1 ,

Steht schon seit 5h. Nix passiert

Kommentar von Kaeseforthewin ,

Ist es überall kalt?

Kommentar von FullhouseNr1 ,

Ja

Kommentar von Kaeseforthewin ,

Versuch nochmal den PC zu starten.

Kommentar von FullhouseNr1 ,

Immer noch kein Bild

Kommentar von Kaeseforthewin ,

Hast du irgendwelche Schäden am Mainbaord entdecken können?

Kommentar von FullhouseNr1 ,

Alles sieht normal aus denk ich

Kommentar von Kaeseforthewin ,

Dann musst du dir wohl ein neues Mainboard kaufen!

Kommentar von Kaeseforthewin ,

Vieleicht sogar n neuen Prozessor

Kommentar von FullhouseNr1 ,

Also der Prozessor wird warm

Kommentar von Kaeseforthewin ,

Dann wohl nur ein neues Mainboard

Kommentar von FullhouseNr1 ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community