Frage von Kokussnuss93, 68

Mainboard oder Grafikkarten Wackelkontakt?

Mein Problem ist das mein PC bei meinem Freund noch super funktioniert hat nun nach dem Transport von ihm zu mir per Post scheint er einen Wackelkontakt oder sowas zu haben denn er kann nur liegen anders vekomme ich kein Bild. Wenn er steht wird es pixelig oder wird komplett blau,grün, rosa oder sonstiges. Und Bild bekommt man nur wieder wenn man ihn an und aus schält. Nun ist die frage wie ich herausfinden kann ob die Grafikkarte oder mein Mainboard einen Wackelkontakt hat oder ob es sogar was anderes ist. Ich bedanke mich für antworten

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 52

Schau mal ob die Grafikkarte richtig sitzt.

Kommentar von Kokussnuss93 ,

Richtig drin. Immer noch das gleiche Problem

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Und die ist auch feste? Zieh mal ein bisschen dran.

Kommentar von Kokussnuss93 ,

Was heißt fest die sackt hinten immer bisschen ab wenn ich den  PC aufstelle . Vor dem Transport ging alles noch wieso jetzt nicht mehr . Ist doch doof

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ich weiß nicht, wie ich dieses absacken interpretieren soll, aber wenn sie aus dem Slot rauskommt, ist sie nicht fest.

Kommentar von Kokussnuss93 ,

Die geht hinten runter weiß nicht scheint bisschen zu schwer zu sein oder sowas. Die ist eben nicht Grade sondern geht hinten ein bisschen runter . Aber die haben wir schon richtig reingedrückt und das passiert immer noch. 

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Und die ist auch noch festgeschraubt?

Kommentar von Kokussnuss93 ,

Ja ist sie 

Antwort
von Bluepurple, 49

Wirkt wie die Grafikkarte, die dann nur mit schwerkraft richtig im slot sitzt. Einfach nochmal reindrücken und gucken obs dann besser läuft.

Kommentar von Kokussnuss93 ,

Alles gut drin es gab ein klicken aber das Problem ist nach wie vor vorhanden 

Kommentar von Bluepurple ,

Seltsam. ...evt. ist iwas an der schnittstelle kaputt...

Kommentar von Kokussnuss93 ,

Die Frage ist aber an welcher. 

Antwort
von GoCrAZyYy, 42

Einfach mal schauen ob noch alles fest angschlossen ist und vorallem die Grafikkarte richtig fest sitzt.

gC

Kommentar von Kokussnuss93 ,

Alles super nur ist immer noch da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten