Frage von Nilli1122, 29

Mainboard oder CPU hinüber?

Heyo mein pc geht nicht mehr an. Keine Töne, keine Lüfter, keine Lichter. Bereits alles ab und wieder angesteckt. Neues Netzteil hab ich jetzt auch dringend und bringt nichts. Bevor ich jetzt n neues mainboard kaufe, kann mir jemand sagen was wahrscheinlich ist?

Antwort
von xGeTReKtx, 29

Wahrscheinlicher ist das Mainboard ich habe noch keine defekte CPU gesehen evtl. Sind Pins verbogen einfach mal die CPU ausbauen und nachschauen.

LG

Antwort
von DerUnheilige, 27

Erst mal die Steckdose kontrollieren

Kommentar von Nilli1122 ,

Hab ich

Kommentar von DerUnheilige ,

Dann schau nochmal nach, ob wirklich alle Stecker an der richtigen Stelle sind und auch eingeratstet sind. Hat das neue Netzteil einen eigenen Schalter? Wenns dann noch immer nicht geht würde ich aufs Mainboard tippen

Antwort
von ArcticFox1, 27

Vermutlich Mainboard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten