Frage von Gamitor, 30

Mainboard oder CPU defekt oder beides?

Hallo ich habe seit heute neue Hardware in mein pc eingebaut Mainboard und CPU jetzt startet er nicht alles angeschlossen Lüfter geh'n nicht an Netzteil auch nicht allso Tod Netzteil ist überprüft und geht also der RAM fehlt auch weg der ist in meinen anderen Rechner überprüft leider kann ich die cpu nicht überprüfen weil dieses ein anderen Sockel hat könnt ihr mir helfen danke im vorraus

Antwort
von Gamitor, 2

Allso es war das mainboard nichts pin verwegselt habe es zurückgeschickt und jetzt geht es

Antwort
von jocksi, 16

Hauptschalter prüfen

wenn der Prozzi kaputt ist gibt es gewisse Pieptöne

wenn das Board defeckt ist stürzt es willkürlich ab

ich schätze du hast die kleinen Pinstecker,meisst rechts unten verwechselt,für Power und so weiter

Kommentar von Gamitor ,

der geht noch Net mal an bekommt sozusagen kein Strom

Kommentar von jocksi ,

ja ich weiss,du hast auf dem Board rechts unten meisstens ,diese kleinen Kabel verwechselt,für Strom Festplatte usw. müssen so an die 7-8 stück sein. schau ins Buch fürs Board da ist alles erklärt

Kommentar von jocksi ,

die nennen sich meisst LED + und - Ground und Power usw

Antwort
von jocksi, 13

und hast hinbekommen ??

wenn nicht schick mir mal eine Ts3 Nummer oder so dann erklär ich es dir,ist kein Problem

Kommentar von Gamitor ,

Nein das Mainboard hat ein Schuss ich sende es zurück habe alles so angeschlossen wie in der Anleitung ging aber trotzdem nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community