Frage von faf23, 18

Mainboard mit pcle 4.0 und 1150 sockel?

Heyho ich wollte fragen ob mein i5 4460 noch bis ungefähr ende 2017 reichen wird?! Außerdem kommen ja ende 2016 neue Mainboards mit PCle 4.0 wird es auch welche mit dem 1150 sockel geben? Danke im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HardwareGuru, 12

Es wird sicher keine Mainboards mehr für den 1150 Sockel geben, was aber nicht heißt das es nicht Sinnvoll seien kann einen Haswell Prozessor zu kaufen.

Antwort
von sgt119, 18

Nein LGA 1150 ist tot

Kommentar von faf23 ,

Also wäre es am besten einen Skylake Prozessor zu kaufen?

Kommentar von HardwareGuru ,

Nein