Frage von Fabian1029, 18

Mainboard mit PC Gehäuse kombatibel?

Ich möchte mir dieses Mainboard kaufen : http://www.amazon.de/gp/product/B00K9R1HSS?ref_=cm_cd_al_qh_dp_t

Leider bin ich mir nicht sicher ob es in mein Gehäuse passt. Ich hab einen HP Pavilion 500 Desktop PC 500-595ng, wem der Name was sagt. Die Außenmaße: Höhe: ca. 36cm , Breite: ca16cm , Länge:ca. 36 cm.

Falls es nicht in mein Gehäuse passt wäre es sehr nett wenn ihr mir eine Alternative verlinken könntet ;-)

Antwort
von FaronWeissAlles, 18

Ja, das passt. Solange das Gehäuse µATX oder größer unterstützt, was praktisch jeder Midi- oder Big-Tower tut

Kommentar von Fabian1029 ,

ok, danke ;-)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 11

Ja, passt.

Warum willst du dir so ein teures Mainboard kaufen? Willst du übertakten? Ich bezweifle, dass in das HP-Pavillion-Gehäuse ein gescheiter CPU-Kühler passt und das Gehäuse mit guten Lüftern ausgestattet ist.

Kommentar von Fabian1029 ,

nein, ich hab nicht vor zu übertakten , aber ich hab bis jetzt noch kein gescheites Mainboard gefunden dass SLI fähig ist,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community