Mainboard mit Betriebssystem , und Frage wegen Ram ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja 8.1 ist dabei

Willst du den SDRAM nutzen solltest du auch SDRAM-Riegel verwenden. Kann aber jeder DDR3 Riegel verwendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin3432
26.12.2015, 14:21

wieso sind da eig solche Preis unterschiede ? 

normal Crucial Ballistix 16er Riegel (2*8) kosten ca 75 € und HyperX  Riegel die unter SDRAM zu finden sind kosten 116 € 

0

Das ist garantiert Windows mit dabei,wohl eher ein Treiber dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FoxundFixy
26.12.2015, 16:01

Ich meinte KEIN Windows

0

Es steht einwandfrei da: Software mitgeliefert: Windows 8.1 Pro.

Das ist ungewöhnlich, normalerweise wird bei einem Mainboard kein Betriebssystem mitgeliefert, auch der Preis deutet darauf hin, dass kein Win 8.1 dabei ist.

Wenn Du es haben willst, bestelle es doch einfach. Ist Win 8.1 dabei, dann gut. Wenn nicht, könntest Du auf Grund der Beschreibung wahrscheinlich darauf bestehen - ich würde das aber dann auf sich beruhen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne ist nur das bord sonst nix 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ram ist normaler ddr3 und bei dem preis wird wohl kein win8 dabei sein ich denke ehr damit meinen die das die treiber auch mit win8 laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin3432
26.12.2015, 14:18

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?