Frage von tellme84, 42

Mainboard kauf, welcher sockel?

Welchen intel socel hat am meisten zukunft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerEchteHase88, 20

GUTE Intel Sockel haben fast immer Sockelgröße 1150 also empfehle ich dir ein Mainboard mit 1150 Sockel das hier z.B :

http://www.amazon.de/H81M-PLUS-Mainboard-Sockel-Intel-Speicher/dp/B00EIG2O2O/ref...

Falls du ein Gaming Mainboard brauchst hier :

http://www.amazon.de/ASRock-Fatal1ty-Z97-Killer-Mainboard/dp/B00KFLV594/ref=sr_1...

LG. DerEchteHase :)

Kommentar von tellme84 ,

Wo sind eigentlich die unterschiede zwischen einem herkömlichen mainboard und ein gaming mainboard?

Kommentar von DerEchteHase88 ,

Mehr Steckplätze für z.B DDR3 Arbeitspeicher oder höhere RAM Größe :)

Antwort
von KaeseToast1337, 25

Wie viel willst du denn ausgeben also zurzeit würd ich ein z170 oder x99 mainboard nehmen