Mainboard kaputt woran kann ich es festellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich eher danach an, dass der PC nicht genug Power kriegt. Versuch mal ein anders Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es als erstes mit einem neuen/andern Netzteil versuchen. Hat das neue genug Watt um deinen PC mit Energie zu versorgen? War es ausreichend gekühlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AfroKeks
03.02.2016, 00:06

Ja das neue hat 700 Watt das hat genug um alles in meinem Pc zu versorgen hatte vorher einen mit 450 watt drin und würde es am Netzteil liegen würde mein Pc ja nicht angehen deswegen ist es hier echt schwer das Problem festzustellen

0

...also fährt er denn nach dem Absturz noch hoch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?