Frage von DavidzocktLP, 23

Mainboard Hilfe pls?

Kann ich auf ein Asus 970 PRO GAMING/AURA einen AMD FX8320 Black-Edition reinmachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onomant, 21

Ja, kannst du

https://www.asus.com/Motherboards/970-PRO-GAMING-AURA/HelpDesk_CPU/

Kommentar von onomant ,

Danke für den Stern.

Antwort
von rosek, 13

ja kannst du

Antwort
von schilleralina, 6

Ja. :)