Frage von gamestar4103, 38

Mainboard hat langsame lan geschwindigtkeit?

Hallo, ich habe ein p35 ds3 dies nimmt aus irgendwelchen gründen nur 20 mbits an im speedtest wenn ich mit gleicher ausrüstung mit dem laptop ans gleiche kabel gehe habe ich 60 mbit ca schwankt wegen powerline treiber gibt es nicht für win 10 aber win 10 hat ein realtek treiber installiert und ich denke dass der schon richtig sein müsste. mein mobo hat ein 1gbit lan port der autonegotion oder so ünterstützt und der laptop hat autone... und danach noch 100 mbit fdp und 10 mbit fdp usw. das ändern am gigabyte board hat nix gebracht und am laptop es ist alt und hat deswegen nur ein 100 mbit port läuft am besten mit auto... 100mbit fdp wie könnte ich dies beheben ist nur für 1-2 wochen da ich noch ram kaufen muss für mein asus rampage 2 extreme und dann denke ich mal dass dies besser läuft

Antwort
von Djdalexander, 20

Versuch mal die Treiber zu aktualisieren und wenn das nicht geht könnte es sein das Mainboard veraltet ist

Kommentar von gamestar4103 ,

aktualisiert habe ich schon bringt nix aber der Laptop ist noch älter als das mobo

Antwort
von XXXNameXXX, 17

Was ist ein p35 ds3 ?

die mobo Bezeichnung

Kommentar von XXXNameXXX ,

Welche marke ?

Achso ja musst schon gigabyte dazu schreiben und versuch mal neue treiber zu installieren

habe ich doch oder nicht?

Nop

doch aber steht in der mitte man kann denken dass es ein anderes Board ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community