Frage von skill4uu, 24

Mainboard gewechselt bildschirm bleibt schwarz?

Hallo zusammen,

Habe heute nen neuen Prozessor bekommen, dazu ein motherboard und RAM.

Habe soeben alles in meinem System installiert. Wenn ich jetzt anschalte läuft der pc an, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Nach ein paar Sekunden (etwa 15-20) geht er aus und bootet erneut. Finde den Fehler nicht. Habe alle Stecker überprüft.

Bitte helft mir Bin grade echt am verzweifeln

Antwort
von morianflundt, 19

Guck mal ob die Festplatten mit dem OS im Bootmenü an erster Stelle ist.. Vielleicht hat sich da was verändert. Sonst keine Ahnung aber viel Glück.
LG
Florian Mundt

Kommentar von skill4uu ,

Es kommt ja nicht mal das bios bild

Kommentar von morianflundt ,

hmm. Ich werde nochmal weiterüberlegen

Kommentar von skill4uu ,

hat sich erledigt, weiß nicht wo der fehler war aber auf einmal gings dann. hab den einfach mal bisschen rebooten lassen.

Kommentar von morianflundt ,

nice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community