Mainboard getauscht, neuen Windows key kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Windowskey ist auf der Festplatte, wenn du die nicht auch rausnimmst, kannst du ihn so weiterverwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8anonym8
14.04.2016, 15:58

okay also eimpfach von der Festplatte Booten und den alten key nehmen danke

1

Du kannst den alten nehmen! Dies ist kein Problem soweit du nicht wieder WIndows 10 haben willst dies funktioniert nähmlich nicht! Aber wenn du Win 7/8 Whatever hast dann funktioniert des im schlimmsten Fall ist die Windows version nicht aktiviert macht aber nix du kannst nur manche funktionnen nicht nutzen. Kannst aber selbstverstädnlich deinen key wieder aktivieren indem du den Windowws Support kontaktierst bzw. die kostenlose Hotline anrufst unter der Nummer: +498002848283 dort gibst du dann den Code durch bzw. machst alles was die Automatenstimme sagt :) Ist selbstversätndlich kostenlos die Nummer 0800 ist immer kostenlos.

LG und viel Glück beim Wechsel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8anonym8
14.04.2016, 20:24

ich hab Win 10, eigendlich ist doch mit dem Update im Herbst dazu gekommen dass mann Windows auch mit den 7/8 Keys aktiveren kann. geht es trotzdem nicht mit meinem Win 7 Key?

0

Was möchtest Du wissen?