Mainboard /Gehäuse Lüfter wie anschleißen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Mainboard gibt es ggf. Anschlussmöglichkeiten wo du deine Lüfter anschließen kannst, diese musst du im Handbuch von deinem Mainboard entnehmen, denn diese sind für den Laien nicht sofort ersichtlich.

Es kann aber auch sein, dass dein Mainboard keine Anschlussmöglichkeiten bietet, da kannst du vielleicht Glück haben, dass du an deinem Netzteil die Lüfter anschließen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rob2811
05.01.2016, 22:13

Nein leider habe ich an meien Netzteil keine Anschlüsse und ich habe kein Handbuch zu meinen mainboard das es halt ein fertig pc War 

0

falls alle komponenten passen, solltest du erst das mainboard mit den schrauben ins gehäuse verbauen. eigentlich kann man da nicht viel falsch machen ... oder meinst du, wie man die miteinander verkabelt ?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rob2811
05.01.2016, 22:16

Ich habe meien pc schon komplett im.neuen Gehäuse es geht auch alles Abe RIM. Neuen Gehäuse sind noch drei lüfter meien mainboard hat aber nur einen Anschluss dafür jedoch habe ich ein y kabel aber es funktioniert nicht 

0

Was möchtest Du wissen?