Frage von GSTerox, 14

Mainboard für meine Komponenten?

Hallo ich kenne mich leider nicht so gut mit Mainboard aus, deswegen wollte ich nach einer Kaufempfehlung für ein Mainboard fragen wo meine Komponenten daraufpassen. Meine Komponenten: Intel Xeon W3565 MSI Nvidia GEForce 960 (vllt. möchte ich später eine nachrüsten) 4x 4Gb DDR 3 Ram 1T Festplatte 1 SSD

Ich hoffe ich habe alles was wichtig ist danke im voraus :D (Größe egal und Preis unter 80€ wenn möglich)

MFG Terox

Antwort
von playzocker22, 8

http://m.ebay.de/itm/NEW-Intel-X58-Computer-ATX-Motherboard-LGA-1366-Socket-B-8-... Das is dad billigste was ich so gefunden hab. Der sockel ist eher ein Server sockel sodass alle normalen mainboards um die 200 euro kosten.

Kommentar von GSTerox ,

also würdest du sagen das mann sich lieber auch eine neue Cpu besorgen sollte wenn es ums tocken geht oder reicht das auch völlig zu?

Kommentar von playzocker22 ,

Ich würd ne neue kaufen vor allem wegen der single core performance. Ein i5 6500 auf nem B150 Board reicht da voll aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten