Frage von Ayman45759, 36

Mainboard Fehler? +Belohnung!?!?

Guten Abend, undzwar ich habe folgendes Problem:
Ich  habe ein  Neues Asus Mainboard (Sockel 1156) und darauf habe ich bereits das Netzteil, die Hdd, die RAM Riegel, die Grafikkarte  und den Prozessor mit dem Lüfter angeschlossen. Wenn ich das Mainboard starten möchte dazu ist ein Knopf auf dem Mainboard startet es ganz normal nur es zeigt mir kein Bild auf meinem Monitor an.
Einmal hat es irgendwie geklappt anzu gehen es hat mir ein Bild gezeigt wo steht dass ich beim nächsten Neustarten die Tastatur und Maus anschließen soll was ich danach auch tat aber plötzlich zeigte es mir wieder kein Bild obwohl das VGA Kabel und die Grafikkarte richtig sitzen.
Wenn jemand eine Lösung hat schreibt es mir bitte bitte! :)

Ps.:welche Lösung am hilfreichestem  war kriegt eine Großzügige belohnung.

Antwort
von burninghey, 12

wenn möglich Grafikkarte raus und Monitor am Board anschließen, wenn dann alles funktioniert Grafikkarte wieder rein und an der Grafikkarte anschließen

Kommentar von Ayman45759 ,

Ich kann es nur an einer Grafikkarte anschließen weil am Board keine VGA Anschluss ist

Kommentar von burninghey ,

dann nimm irgendeine alte Grafikkarte und probiers damit

Kommentar von Ayman45759 ,

Habe ich es geht immer noch nicht :(

Kommentar von burninghey ,

Wenn du mit einer anderen Grafikkarte auch kein Bild bekommst (nichtmal die Bootanzeige vom Bios) ist entweder dein Monitor oder das Board kaputt.

Antwort
von whatarethoose, 16

Wie soll man helfen um genaueres zu wissen. Z.b. Fotos oder genauere Beschreibung fehlen. Wir haben dein Mainboard nicht vor den Augen und können gucken ob irgendwelche Kabel nicht sitzen es Kurzschlüsse gibt etc.

Kommentar von Ayman45759 ,

Das mainboard heißt asus P7 P55D Deluxe

Kommentar von whatarethoose ,

Trotzdem wissen wir nicht genug. Ich würde erstmal das VGA Kabel testen ob dieses Funktionstüchtig ist.

Kommentar von Ayman45759 ,

Das ist zu 100% funktionstüchtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community