Frage von Bekireigam, 19

Mainboard defekt nach Gehäusewechsel?

Hallo liebe Community, ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft und mein altes System reingeschraubt. Ließ sich einschalten wunderbar, allerdings als ich die zweite Lüftersteuerung betätigte, aus die Maus und ging auch nicht wieder an. Nur kurzes drehen der Lüfter, mehr nicht. Habe ich evtl. Die Lüfter falsch angeschlossen, oder den Power Strom Stecker vom Gehäuse? F-panel Anschluss alles korrekt und Netzteil funktioniert. Auch Abstandshalter vorhanden. Bin schrecklich frustriert, wusste bis heute nicht das, dass so gefährlich sein kann.

Antwort
von TheAllisons, 15

Da ist es natürlich möglich, dass du irgendwo einen Kurzschluss produziert hast. So ohne angucken kann man schwer sagen wo. Entweder prüfst du noch mal alles genau, oder lässt einen Profi ran, der das prüfen kann. Herumraten bringt dich hier auch nicht weiter. Viel Spaß dabei

Kommentar von Bekireigam ,

Kann mir eben nicht vorstellen das, dass überhaupt geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community