Frage von Healzlolrofl, 87

Mainboard defekt? Grafikkarte eingebaut und der PC ist tot!?

Hallo zusammen,

Habe mir vorhin ein 850 Watt Netzteil und eine GTX 980 ti gekauft. Nun habe ich sie eingebaut. Meine Tochter fand es beim einbauen extrem lustig mir die Grafikkarte aus der Hand zu schlagen... Jaja, so sind 1 1/5 Jährige halt. Nun.. An dem Ort wo die Grafikkarte eingesteckt wird habe ich folgendes gefunden (siehe Bild). Kann dies tatsächlich der Grund sein warum absolut gar nichts mehr funktioniert? Kein Beep, kein lüfter, nix dreht mehr.

Antwort
von DELTOiD, 87

Ist das eine Bruchstelle, oder ist da eine Substanz auf der Platine?

Kommentar von bister88 ,

Bruchstelle. Ja, ist zerstört.

Kommentar von Healzlolrofl ,

Ein Kratzer. Keine Bruchstelle.

Kommentar von DELTOiD ,

Dann das was bister sagt... leider! Der Kratzer geht durch die Leiterbahnen.

Kommentar von Healzlolrofl ,

Najo.. Okay. Danke euch für die schnellen Antworten. In dem Fall wird morgen ein Maximus VII Hero gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community