Frage von binimurlaub1, 28

Mainboard Cpu Grafikkarte Netzteil so günstig wie möglich?

Hey Zusammen!

Ich suche die oben genannten teile NEU so günstig und gut wie möglich.

Ich will einen Pc aufrüsten, welcher ein gutes Gameing ermöglichen soll. ( Alle spiele auf high - Ultra )

Momentan verbaut : AMD Phenom II X4 965, gtx 280, 430 watt netzteil, 8gb ram, M4A89GTD PRO

Hilfe bitte :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 18

Günstig ist immer so ne Ansichtssache. Alle Spiele auf Ultra wird unter 800€ schwer.

Was muss denn genau laufen und welches Budget steht dir zur Verfügung? Was für ein Netzteil hast dua ktuell?

Kommentar von binimurlaub1 ,

Thermaltake Munich 430w 

Ich hab überlegt, den pc nach und nach aufzustocken falls alles nicht so richtig läuft.. 

Also vll erstmal ne grafikkarte rein und schauen ob einige spiele noch auf mittel-high laufen. wenn dann neues kommt könnte man immer noch den cpu etc austauschen.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 14

Da du auch das Mainboard tauschen müsstest, macht es mehr Sinn, deinen Rechner komplett zu verkaufen und ein neues System zusammenzustellen.

Nur wegen Gehäuse, Festplatte und DVD-Laufwerk das zu behalten, macht keinen Sinn.

Kommentar von Sigggi89 ,

naja aber vllt kriegt er ja für die teile einzeln mehr und dann könnte er ja sein gehäuse usw weiter benutzen

Kommentar von binimurlaub1 ,

Ich kenne niemanden der dieses alte system kaufen würde, wenn für 50€. Da sind gehäuse festplatte und dvd laufwerk mir mehr wert... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten