Mainboard besitzt kein HDMI?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast doch DVI (bis FullHD) und DP (bis 4k). DP ist eig. das gleiche wie HDMI (von der Qualität).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestRetro
13.08.2016, 11:52

ahh okay. Danke. des wusste ich nicht

0

Mainboard? Meinst wohl Grafikkarte. Dvi und DP kannst du ohne Probleme nehmen, is ja im Prinzip dasselbe wie HDMI von der Auflösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach Displayport. Das kann das selbe wie HDMI nur keinen Ton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat deine Grafikkarte keinen HDMI Ausgang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestRetro
13.08.2016, 11:51

jap.

0

Mit Displayport, DVI und VGA kannst du in HD spielen. Ich empfehle dir, Displayport zu verwenden. Wenn dein Monitor nicht fähig ist, dann würde ich DVI verwenden.

Ton können alle genannten Anschlüsse nicht übertragen. Wenn du 4k Gaming machen möchtest, muss du Displayport verwenden.

Und Displayport unterscheidet sich nicht wenig, HDMI kann Ton übertragen. Displayport aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombiemamLP
13.08.2016, 15:53

Mein Monitor ist unfähig ._.

1

Spielen kannst du mit einer onboardgrafikkarte sowieso nicht ordentlich. Wenn du Gamen willst, dann solltest du dir eine Grafikkarte anschaffen. Die wird im pc eingebaut und verschafft dir dann auch die nötigen Displayport und HDMI Anschlüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dp ist genausogut, nur kann kein audio ab den bildschirm übertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?