Frage von hardrockfreak67, 30

Mainboard bei Versand schützen?

Ich muss ein Mainboard mit CPU per Post versenden und würde gerne wissen, womit man es am besten ,,einwickeln,, kann damit es nicht durch ,,(ich glaube es heisst statische ladung?),, kaputt geht

Antwort
von ThatsPureShit, 15

Am besten in einer "Antistatischen Folie". Da am besten in nem PC-Laden fragen, ob sie noch alte herumliegen haben.

oder einen, von der Größe her passenden Paierumschlag oder alte Zeitung.

Nimm aber keine Frischhaltefolie, Alufolie usw.

Die Restluft im Karton noch schön auspolstern.

Kommentar von hardrockfreak67 ,

ok, habe ernsthaft überlegt frischhaltefolie zu nehmen 😅

Kommentar von ThatsPureShit ,
Antwort
von Minihawk, 11

Es gibt entspreende "Tüten" für Mainboards, die entweder silbrig sind, manchmal auch rötliche Luftposlter-Folie.

Antwort
von lutsches99, 20

antistatische Folie

Kommentar von hardrockfreak67 ,

ich weiss nicht wo man die herbekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten