Frage von Westpaw, 171

Mainboard B150 unterschiede?

Hey wo ist der unterschied zwischen den B150 und den anderen Versionen wie dem
B150 Pro Gaming.

Hat man mehr Leistung bei dem
Pro Gaming oder was, wo, wie ist der Unterschied.
Hab den i5-6500 Prozessor.

Wird der Prozessor in der Leistung beschränkt bei einem
Mainboard??

Antwort
von Jimmy619, 167

nein die lesitung ist identisch sie unterscheiden sich nur für das übertakten von prozessoren was bei deinem prozessor ja egal ist... sonst hat es nur mehr extras die leistung bleibt gleich 

Kommentar von Westpaw ,

Wofür brauch man diese Extras?
Können diese "Extras" mir egal sein.
Und wann können mir diese "Extras" nicht egal sein?

Lg!

Kommentar von Jimmy619 ,

naja zB ob es USB 3.0 oder 3.1 hat, "schnelleren" Internetanschluss, besseres Design usw. Nichts großartig wichtiges außer du denkst du braüchtest solche sachen 

Kommentar von Westpaw ,

Besseres Design? Vom Mainboard selbst oder was dür ein Design. Design von was ? :D

Kommentar von Jimmy619 ,

haha ja vom mainboard selbst :D also farbe chipsatz design uns so 

Kommentar von Westpaw ,

Also kann ich auch das günstigste B150 nehmen das ich finde. Ich hab keinen Unterschied bei der Leistung oder sowas wenn ich ein H170 nehmen würde oder einB150 pro gaming.

Alles was ich anschließen werde ist eine maus ein kayboard und die boxen.

Kommentar von Jimmy619 ,

Ja das ist relativ egal du solltest halt achten dass du ein mainboard kaufst dass ddr4 speicher benutzt und die dazu passenden arbeitsspeicher

Kommentar von Westpaw ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community