Frage von JustinHenke2000, 28

Mainboard audio Anschlüsse?

Moin mir is warum auch immer der Gedanke gekommen das ich mir ein subwoofer für mein Rechner kaufen möchte

So jetzt weiß ich aber das ich kein Anschluss dafür habe also am Mainboard

Jetzt meine eigentlich frage Muss ich mir dazu ein neues Mainboard suchen oder kann man das irgendwie anders machen Jedenfalls soll später der subwoofer mit meiner (470watt sony anlage) synchron laufen

Antwort
von crim981, 28

Die einfachste möglichkleit, die dir auch noch eine bessere Audioqualität bringt wäre diese: http://www.kmcomputer.de/pc-komponenten/soundkarten/13657/soundkarte-creative-so... Verwende diesen DAC auch schon seit knapp einem halben Jahr ohne Probleme. Nett ist auch die Fernbedienung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community